Einzelberatung

Der Klassiker - bei dir/euch daheim in entspannter Atmophäre zeige ich die bunte Welt der Stoffwindeln und gehe dabei individuell auf eure Wünsche und Fragen ein.

1. KENNENLERNEN

Melde dich gerne über das Kontaktformular  oder per Email bei mir, wenn du meine Unterstützung brauchst, ich melde mich schnellstmöglich bei dir. Möchtest du gerne zurückgerufen werde, hinter-
lasse mir bitte deine Telefonnummer sowie die Zeit in der du am besten zu erreichen bist.

Zusammen vereinbaren wir einen Beratungstermin. Ca. 1-2 Woche davor besprechen wir in einem kurzen Telefonat die wichtigsten Eckdaten und ich notiere mir deine Wünsche und Fragen um mich ideal auf deine Beratung vorzubereiten.

Einen Tag vorher erinnere ich dich gerne nochmals an unseren Beratungstermin.


2. BERATUNG

Als unabhängige und markenungebundene Stoffwindelberaterin zeige ich dir alle gängigen Stoffwindelmarken, sodass ihr für euch und eure Bedürfnisse das richtige System herausfinden könnt.

Gemeinsam schauen wir uns die verschiedenen Systeme und Modelle an und ihr könnt alle an einer Wickelpuppe oder eurem Baby ausprobieren und anlegen üben. 

Informationen zum Waschen und Aufbewahren der Windeln sowie wichtige Tipps und Trick sind ebenfalls Teil meiner Beratung.

Natürlich plane ich auch genügend Zeit ein um all eure offenen und aufkommenden Fragen mit euch zu Besprechen.


3. GOODIE

  • Rabattcodes für verschiedene Stoffwindelshops
  • 10% Rabatt auf ein Miet-/ Testpaket
  • individuelles Info-Handout über unsere Beratung
  • Telefonnachberatung von 15 Minuten inklusive


4. ORGANISATORISCH

  • Anfahrtkosten: Innerhalb Singens kostenlos, danach berechne ich 0,40/km.
  • Dauer: 1,5 - 2h 
  • Kosten: 42€/h
    danach halbstündliche Abrechnung