WORKSHOP

Meine Workshops richten sich an alle die gerne mehr über die Welt der Stoffwindeln erfahren möchten, gerne mit Stoff wickeln würden, aber mit der unendlichen Flut an Informationen überfordert sind. 

Ebenfalls biete ich Workshops für  Hebammenpraxen, Kindergärten, Elterntreffs oder sonstigen Trägern an.

In geselliger Runde tauchen wir gemeinsam in die Welt der Stoffwindeln ein – auch online möglich!

1. AKTUELLE WORKSHOPs

Anmeldung über das Kontaktformular

  • Sa, 30. Oktober 2021,  14:30 - 17:00 Uhr
    (Hebammenpraxis mana - Kreuzlingen /CH)

     

  • So, 07. November  2021, 14:30 - 17Uhr
    (HGZ Radofine - 78315 Radolfzell)


2. VORBEREITUNG

In regelmäßigen Abständen biete ich immer wieder gerne Workshop zum Thema "Stoffwindeln & Windelfrei" an. 

Möchtest du, dass ich bei dir vorbeischaue und einen Workshop für deine Kunden, Eltern, werdende Eltern und Interessierte anbiete?

Dann schreibe mich an und wir können gemeinsam den idealen Workshop zusammenstellen.

3. BERATUNG

Als unabhängige und markenungebundene Stoffwindelberaterin zeige ich dir alle gängigen Stoffwindelmarken, sodass ihr für euch und eure Bedürfnisse das richtige System herausfinden könnt.

Gemeinsam schauen wir uns die verschiedenen Systeme und Modelle an und ihr könnt alle an einer Wickelpuppe oder eurem Baby ausprobieren und anlegen üben. 

Informationen zum Waschen und Aufbewahren der Windeln sowie wichtige Tipps und Trick sind ebenfalls Teil meiner Beratung.

Natürlich plane ich auch genügend Zeit ein um all eure offenen und aufkommenden Fragen mit euch zu Besprechen.


4. ORGANISATORISCHES

  • Anfahrtkosten: Innerhalb Singens kostenlos, danach berechne ich 0,40/km.
  • Dauer: 2,5 -3h 
  • Kosten: Abhängig vom Veranstaltungsort, auf Nachfrage über das Kontaktformular