WORKSHOP/VORTRAG

Meine Workshops richten sich an alle, die gerne mehr über die Welt der Stoffwindeln erfahren möchten, gerne mit Stoff wickeln würden, aber mit der unendlichen Flut an Informationen überfordert sind. 

Meine Vorträge decken alles Rund um das Thema Windelfrei/Abhalten ab und geben einen Einblick in die Welt der Ausscheidungskommunikation. Ebenso praktische Tipps zur Umsetzung und der großen Frage "Wie fange ich an?"

Ebenfalls biete ich Workshops für  Hebammenpraxen, Kindergärten, Elterntreffs oder sonstigen Trägern an.

In geselliger Runde tauchen wir gemeinsam in die Welt der Stoffwindeln ein – auch online möglich!

1. STOFFWINDEL WORKSHOPS

Anmeldung über das Kontaktformular

  • 16.Oktober  2022, 14:30 - 17:00Uhr
    (HGZ Radofine - 78315 Radolfzell)
  • 22.Oktober  2022, 09:30 - 12:00Uhr
    (Hebammenpraxis Radolfzell)
  • 11. Dezember  2022, 14:30 - 17:00Uhr
    (HGZ Radofine - 78315 Radolfzell)


2. WINDELFREI VORTRÄGE

Anmeldung über das Kontaktformular


Zur Zeit finden keine Windelfrei Vorträge statt.

Hast du dennoch Interesse, melde dich bei mir und lass dich auf die Warteliste setzen.




4. ORGANISATORISCHES

    In regelmäßigen Abständen biete ich immer wieder gerne Workshop zum Thema "Stoffwindeln & Windelfrei" an. 

    Möchtest du, dass ich bei dir vorbeischaue und einen Workshop für deine Kunden, Eltern, werdende Eltern und Interessierte anbiete?

    Dann schreibe mich an und wir können gemeinsam den idealen Workshop zusammenstellen.


  • Anfahrtkosten: Innerhalb Singens kostenlos, danach berechne ich 0,40/km.
  • Dauer: 2,5 -3h 
  • Kosten: Abhängig vom Veranstaltungsort, auf Nachfrage über das Kontaktformular